amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Dez.2000
Daniel "NX_LOKI" Schulz per eMail


Weihnachtsgrüße und News von ANNEX
ANNEX wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Entgegen einigen Gerüchten, dass die Gruppe sich aufgelöst hat, möchte ich gerne mitteilen, dass wir noch da sind. Uns geht es gut und wir warten auf den Startschuss dafür, dass wir uns mit neuen Songs und einer neuen Show und hoffentlich einem Riesencomeback für Amiga im nächsten Jahr zurückmelden werden.

Dass wir auf dem neuen OS 3.9 einen Track veröffentlicht haben, war hoffentlich ein deutliches Zeichen dafür, dass wir dem Amiga NICHT den Rücken zukehren, sondern darauf warten, dass es weiter geht. Das OS 3.9 ist ja auch ein spürbares Zeichen dafür, dass endlich einmal eine Zusammenarbeit stattgefunden hat, die auch Früchte trägt.

Ich wünsche allen Amiga-Usern und vor allem den Programmierern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für alles. Daniel "NX_LOKI" Schulz (ps)

[Meldung: 24. Dez. 2000, 02:41] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.