amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
28.Dez.2000
Heise [Newsticker]


Heise: Prozess um "FTP-Explorer"-Link geht in die nächste Instanz
«Ende Oktober entschied das Landgericht Düsseldorf im Rechtsstreit um den "FTP-Explorer"-Link auf den SelfHTML-Seiten, dass die Nennung des FTP-Explorer wie auch der Link zur amerikanischen Firma FTPx Corporation keine Rechte der Ratinger Firma Symicron verletze. Dieses Urteil zu der negativen Feststellungsklage von SelfHTML-Autor Stefan Münz wird vorerst nicht rechtskräftig: Wie der Rechtsanwalt der Firma, Günter Freiherr von Gravenreuth, schon im Oktober ankündigte, hat er nun im Auftrag seiner Mandantin Symcron Berufung gegen das erstinstanzliche Urteil eingelegt. Münz hatte allerdings ebenfalls erklärt, er wolle den Fall notfalls über alle Instanzen durchfechten.»
Kompletter Artikel siehe Titellink. (ps)

[Meldung: 28. Dez. 2000, 19:06] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.