amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Jan.2001
Heise Newsticker


Heise: CES: Die Computerbranche macht in Unterhaltungselektronik
«Am morgigen Samstag um 19 Uhr deutscher Zeit öffnet die Consumer Electronic Show (CES), die weltgrößte jährliche Unterhaltungselektronikmesse, in Las Vegas ihre Tore. Eineinhalb Stunden zuvor wird Bill Gates seine Keynote halten, die er - wie mittlerweile ja bekannt ist - zur Geburtsstunde seines jüngsten Lieblingskindes, der Spielkonsole XBox, umfunktionieren wird.

Doch auch wenn er damit keinen Zuhörer mehr überraschen dürfte, gibt es auf der CES noch einiges zu entdecken: Immerhin sind in diesem Jahr über 1800 Aussteller am Start, zudem finden im "Rahmenprogramm" der Messe über 100 Veranstaltungen mit mehr als 300 Experten statt. Erwartet werden 110.000 Besucher aus über 100 Ländern. Die Messe wurde erstmals 1967 durchgeführt - damals mit bescheidenen 200 Ausstellern und 17.500 Besuchern.»

Von amiga-news.de ist Christoph Dietz nach Las Vegas geflogen und wird unseren Lesern von der Messe berichten und uns mit Bildmaterial versorgen. Außerdem hat er einige interessante Interview-Termine vereinbart. Sie dürfen also gespannt sein. (ps)

[Meldung: 06. Jan. 2001, 15:26] [Kommentare: 1 - 06. Jan. 2001, 16:58]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.