amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
09.Jan.2001
Mirko Naumann per eMail


Bildernachtrag zur WoA 2000
Mirko Naumann hat uns jede Menge Bilder von der WoA2000 geschickt. Leider können wir nicht alle veröffentlichen, da 34 MB einfach den Rahmen sprengen würde. Wir haben die schönsten Bilder ausgesucht und daraus einen kleinen Katalog erstellt.

So sind die Bilder entstanden:

Mirko hat auf der Messe mit seiner MiniDV-Videokamera SONY DCR-TRV8E gefilmt und diese dann an seinem zweiten Amiga mit PicassoIV und PalomaIV-TV-Modul per SVHS-Kabel verbunden. Da seine Kamera 25 Einzelbilder pro Sekunde aufzeichnet, musste er sich immer die besten heraussuchen und abspeichern. Die so gewonnenen Bilder hat er dann mit Dirk Farins Bildformat-Konverter GfxCon in .jpg umgewandelt.


Amiga News

APC&TCP

Individual 3

ISDN Surfer

KDH Datentechnik 2

Amiga-Koffer

Mediator A4000D

Mediator PCI 4

Elbox

Schatztruhe

Messepix 4

Mr. Amiga

Mr. Amiga Killing Linux 2

New Boards

OS3.9

Polizei am Mediapark

Repulse Soundkarte

Wildfire

DreiEinHalb Computer

WinTV

Athlon-Amiga

Avio

BlizzardPPC&BVisionPPC

Casablanca

CD32 Playing StarWars

Earth2140

EASys

Elbox2

Elbox3

Elbox Tower

Falke Verlag

GRexPCI

Haage&Partner

Airbrush
 
(ps)

[Meldung: 09. Jan. 2001, 16:11] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.