amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
13.Jan.2001
Andreas Falkenhahn per eMail


CDTVTools v1.0 veröffentlicht
Auf der Airsoft Softwair Homepage wurden soeben die CDTVTools v1.0 veröffentlicht. Dieser Pack ist eine Sammlung von Programmen, die die CDTV-Basislibrary benutzen, um auch normalen Amiganwendern CDTV Feeling zu bescheren. Alle enthaltenen Programme sind Commodities, die über Exchange gesteuert werden können. So kann jetzt jeder z.B. den Original CDTV Bildschirmschoner, CD-Spieler oder Voreinsteller starten.

Die Tools basieren alle auf der CDTV Basislibrary "playerprefs" von Commodore, die im CDTV ROM enthalten ist. Da ich auf der Developer CD v1.2 Dokumentationen zu dieser Library gefunden habe, konnte ich diese Tools innerhalb von zwei Tagen entwickeln. Sie sind selbstverständlich Freeware. (ps)

[Meldung: 13. Jan. 2001, 22:19] [Kommentare: 1 - 13. Jan. 2001, 23:45]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.