amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Jan.2001
René Stelljes per E-Mail


Neue Amiga-User-Liste namens AmigaHelpGuide (Update)
Die Seite von René Stelljes ist nun unter http://www.amiga.4xt.de erreichbar. Die vorige Adresse(www.notrix.de/amiga500) bleibt bis auf weiteres online.

Neu auf Stelljes' Homepage ist die Rubrik "AmigaHelpGuide". Diese Rubrik dürfte aber momentan nur AmigaUserInnen interessieren, da diese Rubrik als AmigaGuide-Datei vorliegt.

Anmerkung von (ps): Auch inzwischen zum PC abgewanderte Amiga-User können Amiga-Guides lesen. Dank einem Leserhinweis bin ich im Aminet auf winguide.lha gestoßen. Mit diesem Tool von Steven Eckles können auch unter Windows Amiga.guide-Dateien angezeigt werden.

Der AmigaHelpGuide soll der Nachfolger der AmigaUserListe werden, welche von Stefan Martens leider aufgegeben wurde. Laut Stelljes durfte er leider keine Adressen aus dieser Liste übernehmen, weshalb er bei Null anfangen musste. Wer eingetragen werden möchte, findet die nötigen Informationen im Guide.

Die Probleme, die es in letzter Zeit auf seiner Homepage mit AWeb, Netscape oder dem Internet Explorer gab, sind nun alle behoben. (sd)

[Meldung: 21. Jan. 2001, 18:21] [Kommentare: 6 - 22. Jan. 2001, 16:52]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.