amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Jan.2001
Timo Kloss per eMail


Inutilis News zu Ermentrud
Bei Ermentrud handelt es sich um ein neues Adventure, welches bei Inutilis in Entwicklung ist. Weitere Informationen und Screenshots finden Sie unter dem Titellink.

Timo Kloss, der Programmierer des Spiels, schreibt:
´Ermentrud (Amiga)´ hat nun aus Versehen plötzlich ein interaktives ´Gesprächssystem´ bekommen. Es wird das übliche Multiply-Choice-Verfahren benutzt. Da auch das Inventarsystem fertig ist, wird die nächste Demo schon fast (fast (fast (...))) eine vollendete Engine zeigen. Es gibt diese Demo leider noch nicht, aber wohl bald irgendwann...

Die ´Tavernenszenen des Spielfilms´ wollten wir eigentlich schon am Wochenende drehen, aber hamm wir nich...
Dieses Wochenende (oder sogar folgenden Mo/Di) soll es aber wirklich weiter gehen! (ps)

[Meldung: 23. Jan. 2001, 20:26] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.