amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Feb.2001
Olaf Köbnik per E-Mail


Amiga Arena News
Olaf Köbnik schreibt:

Amiga Arena - Offline
In den letzten Tagen konnte ich mich nicht einwählen und somit waren keine Updates möglich. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles wie gehabt läuft.

Amiga Arena - Redesign
Die Linksammlung in der Amiga Arena wurde neu strukturiert und in Zukunft werden dort mehr Bewertungen und Infos zu finden sein.

Amiga Arena - UAC Vollversionen
Das Strategiespiel "Belagerung", für zwei Spieler, steht zum freien Download bereit und eine Toolsammlung.
  • WorkbenchPictureSwitcher - Wechselt nach jedem Bootvorgang das Hintergrundbild.
  • Transformer - Zum Umrechnen von Binär, Hexadezimal und Dezimal.
  • SaverSave - Schutz vor Speicher- und Löschzugriffen auf Dateien.
  • Jingle Machine - Verwalten und abspielen von Jingles.
Hierbei handelt es sich um Programme, die 1995 als Shareware vertrieben wurden und jetzt Freeware sind.

Amiga Arena - Vorankündigung
Ich hoffe, bald wieder neue Sonderpreis Aktionen anbieten zu können. Derzeit habe ich die Zusage von zwei weiteren Aktuellen Shareware Entwicklern.

Ich hoffe, Sie nutzen diese Möglichkeit weiterhin, Sharewaresoftware vergünstigt zu registrieren. Die Sonderpreis Aktionen sind keine Selbstverständlichkeit und ich hoffe dieses Angebot auch weiterhin anbieten zu können.

Amiga Arena Vollversion
Gespräche für weitere Vollversionen laufen. (sd)

[Meldung: 04. Feb. 2001, 17:43] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.