amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Feb.2001
Gunter Hinrichsen im ANF


Neue HTMLread Version
Eine neue HTMLread Version (V1.00) steht auf der Supportseite (Titellink) zum Download bereit.
HTMLread ist eine Erweiterung für YAM. YAM ist ein wunderbarer Mailer, aber er ist nicht in der Lage E-Mails anzuzeigen, die in HTML-Code geschrieben wurden, wie sie von Netscape, Eudora oder Outlook versendet werden. HTMLread entdeckt, konvertiert und sendet diese E-Mails an einen HTML-Anzeiger.

Es sind einige Veränderungen in der neuen Version vorgenommen worden:
Installer, bessere Unterstützung von Status-Gifs, besseres <base>-Tag Handling mit Web-Bildern, nowebbug fixed, picturename-bug fixed, no picture-bug fixed, bessere Multi-Fenster-Unterstützung, nur noch eine HTML-Mail wird jetzt in t: gehalten, multiple ARexxPort-Unterstützung (AWeb), das Binary ist nun mit der stormamiga.library kompiliert (kleiner, schneller und sicherer). HTMLread hat nun einen eingebauten Schutz gegen E-Mailspionage (bitte lesen Sie dazu »Spionage durch HTML-E-Mails« in der Dokumentation). (ps)

[Meldung: 16. Feb. 2001, 00:00] [Kommentare: 6 - 16. Feb. 2001, 18:52]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.