amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
19.Feb.2001
Diverse Quellen


Software Updates
Install SAMBA 2.0 Beta ist im Filebereich von der Samba-Mailingliste verfügbar. Um darauf Zugriff zu bekommen, muss man Mitglied auf der ML sein.

AmiATLAS
Da man lange nichts mehr von dem Programm "AmiATLAS" hörte, hat Thorsten Schölzel den Programmierer Andreas Regul um eine Stellungnahme gebeten:

"Richtig, es war die letzten Monate sehr ruhig um AmiATLAS geworden. Wir haben nun aber jemanden gefunden, der das Programm weiterentwickeln will. Daher bin ich zuversichtlich, dass eine Version 6 irgendwann kommen wird. Genaueres weiß ich aber selber noch nicht."

Wer Andreas und dem neuen Programmierer bei der Weiterentwicklung dieses genialen Programms helfen möchte, schreibe bitte an amiatlas@gmx.de.

WorkbenchOnWin - WOW
Die Website von WOW ist umgezogen und jetzt unter http://www.commodore-ale.com/wow/ erreichbar. Aktuell ist Version 0.04a vom 11.02.2001. Mit diesem Programm können Sie der Oberfläche Ihres Windows-Rechner das Amiga-Feeling verleihen.

vlink - pasm - wosdb
Frank Wille hat einige seiner Programme aktualisiert. Zu 'vlink', dem portablen Linker für mehrere Files, 'pasm', dem portablen PowerPC Assembler und 'wosdb', dem einfachen WarpOS Debugger, stehen neue Versionen zum Download bereit. (ps)

[Meldung: 19. Feb. 2001, 20:36] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.