amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Feb.2001
Carsten Scholling im ANF


NListtree Finale! Version 18.7 final
Nach vielen Beta-Versionen ist unter dem Titellink jetzt die neue Version von NListtree erhältlich. NListtree ist eine auf NList basierende MUI-Klasse, die Daten übersichtlich in einer Baumstruktur in verschiedenen Arten darstellen kann.

Unter anderem wird NListtree in Programmen wie AmiTradeCenter, NewsCoaster, Charon, RxMUI, Workbench 2000, SimpleMail etc. benutzt. Diese Liste wächst ständig.

Zur einwandfreien Funktion wird NList in der neusten Version 0.90 (19.98) - ebenfalls seit heute unter dem Titellink erhältlich - benötigt. Mit älteren Versionen funktioniert NListtree nur eingeschränkt oder gar nicht.

Noch ein Aufruf: Ich würde mich über Informationen freuen, in welchen Programmen NListtree sonst noch eingesetzt wird.

Viel Spaß damit,
Carsten Scholling (ps)

[Meldung: 24. Feb. 2001, 19:02] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.