amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Mär.2001
Martin Baute (BAUD) im ANF


Erdbeben in Seattle
Gestern erschütterte ein Erdbeben mit der Stärke 6,8 den Nordwesten der USA. Besonders betroffen ist die Stadt Seattle; die Nachrichten sprechen von einem Toten und mehreren Verletzten.

Die besten Wünsche von hier aus nach Snoqualmie (50 km von Seattle); ich hoffe, alle bei Amiga Inc. haben die Nacht unverletzt und ohne größere Schäden überstanden.

Nachtrag 02.03.2001:
Hier ist Alles in Ordnung. Die Gebäude haben für etwa 30 Sekunden ziemlich stark gewackelt, doch hat niemand in Washington State sein Leben verloren und außer bei älteren Gebäuden, die stärker beschädigt wurden, gibt es nicht viele größere Sachschäden. Die Nachrichtenmedien haben es viel schlimmer dargestellt, als es wirklich war oder hätte sein können.
Danke der Nachfrage!
Gary Peake
Director - Developer Relations and Support
Amiga Inc. (ps)

[Meldung: 01. Mär. 2001, 11:11] [Kommentare: 10 - 02. Mär. 2001, 08:49]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.