amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Mär.2001
Andreas Kürzinger per E-Mail


AKIconzGold Update
5 Tage nach dem letzten Update steht nun schon wieder eines an: Auf meiner Homepage ist ab heute das dritte (und wohl auch letzte) Homepage-only-Preview der AKIconzGold zu finden. Es gibt fast 40 neue Icons. Außerdem wurde das ReadMe um einen wichtigen Abschnitt zur Installation erweitert, in dem das Einstellen der richtigen Farbpalette beschrieben wird, welche notwendig ist, um die Icons auch wie gewünscht anzuzeigen.

Das Einstellen dieser Farbpalette bringt außerdem noch mehr Vorteile: Alle Icons, egal ob MagicWB (8 Farben), RomIcons (16 Farben, häufig zu finden in den Installern von WHDLoad und jst) oder eben die AKIconzGold (und auch die ähnlichen BNSMWBicons) haben mit dieser Einstellung stets die richtigen Farben. Und auch NewIcons kommen mit dieser Palette zurecht, und selbst GlowIcons sehen auf einem 32-Farben-Bildschirm relativ ansprechend aus!
Wer sich also nicht nur auf eine "Sorte" Icons beschränken will, sondern für nahezu alle Icons stets die richtigen Farbeinstellungen haben will, sollte diese Palette einstellen!

Außerdem wurden alle Seiten der Homepage umgestaltet. Zwar weniger das Design, aber vor allem die Farbauswahl wurde völlig neu gestaltet. Dies sieht jetzt, wie ich finde, um einiges besser (und zum Homepage-Namen passender ;-)) aus. (ps)

[Meldung: 11. Mär. 2001, 14:22] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.