amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
13.Mär.2001
Rüdiger Engel im ANF


RC5-Seite des Amiga-Club im Btx & Internet aktualisiert
Nach einer langen Pause wurde die RC5-Seite auf der Homepage des Amiga-Club im Btx & Internet, abgekürzt mit seiner Btx-Adresse *AC#, mal wieder aktualisiert.

Wichtigste Änderung ist die neue Tabelle der Teilnehmer, die wirklich aktuell ist und bleiben soll, und zudem am Ende eine kleine Statistik über die Verteilung der Rechenleistung auf die verschiedenen Betriebssysteme bietet. Betrüblich ist dabei, dass der Amiga nur noch ca. 25% Anteil an den rechnenden Computern hat und sogar nur noch 12% der Keyrate stellt.

Die Teilnahme am RC5-Contest des *AC# steht allen offen, dazu muss lediglich die E-Mail-Adresse RC5Team@amiga-club.de in der Clientconfig eingetragen werden. Es wäre klasse, wenn sich noch ein paar mehr richtige Amigas in der Liste wiederfänden! Wer eingetragen werden möchte, kann mir einfach eine Mail schicken oder mich (Granada) im IRC-Clubkanal #amigaclub-btx ansprechen. (ps)

[Meldung: 13. Mär. 2001, 23:48] [Kommentare: 3 - 14. Mär. 2001, 17:57]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.