amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
25.Mär.2001
amiga.org


Sharp to Use Java Technology in Devices for User Convenience (Update)
Laut einem Artikel bei Blomberg.com wird Sharp (stellt u.a. die Zaurus PDAs her) in einer Serie von Zaurus PDA-Geräten das PersonalJava der Tao Group nutzen.

Im einem Artikel von Golem "Sharp bringt im Sommer Linux-PDA nach Deutschland" wird allerdings von Linux als Betriebssystem für die Zaurus-PDAs geredet.

Interessant ist das insofern, als dass seit einiger Zeit von verschiedenen Seiten gemutmaßt wird (aber bisher nicht bestätigt wurde), dass das von Sharp verwendete Betriebssystem auch das neue AmigaDE sein könnte.

Nachtrag:
Weitere Meldung zum Thema:
The Register: Sharp to beat Palm with Linux, Java - official

Nachtrag 26.03.2001:
Sharp: Offizielle Pressemeldung
Devicetop.com: Sharp Adopts Java for PDA Series

Nachtrag 28.03.2001:
Tao Group: Offizielle Pressemitteilung (ps)

[Meldung: 25. Mär. 2001, 22:15] [Kommentare: 15 - 27. Mär. 2001, 14:01]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.