amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
30.Mär.2001
Dennis Lohr per E-Mail


Neuer Song von Psyria
Bei Psyria handelt es sich um ein Musikprojekt, welches die Lieder ausschließlich mit dem AMiGA produziert. Nach ca. 7 Wochen wurde die Psyria Homepage wieder aktualisiert.

Dennis Lohr schreibt:
»Zunächst steht ein neues Lied (MP3) in Top-Qualität zum Download zur Verfügung. Das Lied "Sleppy Miriam" wurde auf Anfrage vom Ursprungskomponisten "Techno Overdose" in ein gelungenes Club Mix verwandelt. Das Original-Lied steht bei Techno Overdose zum Download bereit.

Desweiteren habe ich wieder Verhandlungen zu meiner "alten" Plattenfirma aufgenommen. Es gibt in Kürze einen neuen Vertrag. Eine Veröffentlichung des ersten Albums wurde (sofern alles gut läuft) auch schon für Sommer 2001 bei "Masonic Records im Vertrieb Virgin Europe" angepeilt. (Drückt mir die Daumen :-))

Außerdem möchte ich auch noch auf die anderen Lieder hinweisen, die ebenfalls zum Download bereit stehen. Auch auf das Forum und das Gästebuch möchte ich aufmerksam machen. Dort kann jeder seine Kommentare zu den Liedern, der Homepage und Sonstiges posten.« (ps)

[Meldung: 30. Mär. 2001, 00:13] [Kommentare: 2 - 30. Mär. 2001, 17:14]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.