amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
07.Mai 2001
Thomas Wenzel (ANF)


Neue Betaversion von AmigaAMP v2.9 verfügbar
Thomas Wenzel schreibt:
Ich habe soeben eine erste frühe Betaversion von AmigaAMP v2.9 hochgeladen. Leider habe ich im Moment ernste Probleme mit meinem Amiga-System, sodass ich nicht allzuviel Entwicklungsarbeit investieren konnte.

Folgende Änderungen ergeben sich gegenüber v2.8:
  • Die optimierten Scrolling Routinen der Playliste sind nun wieder eingeschaltet. Ich hatte sie während der Betatestphase für v2.8 zwischenzeitlich deaktiviert und vergessen, diese Sperre wieder herauszunehmen.

  • Die HTTP Streaming Routinen arbeiten nun völlig asynchron, unterstützen sowohl Shoutcast- (.pls) als auch File-Streaming (.m3u) und können bei Shoutcast Streams den gerade gespielten Titel anzeigen. Bei der Umstellung auf das asynchrone Verfahren können mir jedoch noch Fehler unterlaufen sein, die ich auf die Schnelle nicht finden konnte. Generell sollte es zuverlässiger laufen, insbesondere bei Verbindungen, die hart an der Grenze sind.

  • Unsterstützung für MHI v1.0 ist jetzt vollständig integriert. MHI ist ein alternatives Treibersystem für Hardware MP3 Player, welches sowohl in der Bedienung als auch in der Programmierung sehr gut handhabbar ist. Neben den üblichen Features bietet es zusätzlich Bass- und Höhenregelung. Die erste, diesen Standard unterstützende Hardware ist der MAS-Player.

  • Einige Grafik-Elemente der Skin-Darstellung waren noch nicht ganz korrekt platziert, was bei einigen Skins zu Grafikfehlern führen konnte. Dies ist nun behoben.
Sicherlich haben sich in diese frühe Version noch etliche Bugs eingeschlichen, aber gemeinsam kriegen wir die schon 'raus :) (ps)

[Meldung: 07. Mai 2001, 19:21] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.