amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Mai 2001
Timo Kloss per E-Mail


Inutilis News
Software
Die Netzseite für INGA, das Entwicklerpaket für Grafik-Adventures, wurde aktualisiert, aber viel spannender ist die dazugehörige Entwicklerseite, die jetzt neu ist. Dort stehen (hoffentlich) alle Informationen, die man benötigt, um mit der Entwicklung eines INGA-Adventures zu beginnen. Inutilis bittet alle, die ein Spiel mit INGA schreiben wollen, auf der Entwicklerseite das Formular auszufüllen. Bitte auch, wenn Sie noch in der Planungsphase sind.

INGA ist eine Engine für Grafikadventures wie Monkey Island 3 mit einem dazugehörigen Entwicklerpaket, welches noch nicht komplett fertig ist.

Musik
Es wurde nun endlich die absolut endgültige Master-CD vom Moonlight-Album gebrannt! Nun müssen noch die Drucksachen (Cover,...) gestaltet werden (wir haben immer noch kein Bandfoto), und ein günstiges Presswerk gefunden werden. Wer mit Informationen helfen kann, wende sich bitte an Moonlight@inutilis.de. (ps)

[Meldung: 11. Mai 2001, 12:22] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.