amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Mai 2001
Fun Time World


Spiel: Tales of Tamar V0.35R3
Am 18. Mai 2001 wurden Updates von 'Tales of Tamar' für Amiga, Mac und PC veröffentlicht. Bei 'Tales of Tamar' handelt es sich um ein internet-basiertes Rundenspiel von Eternity Entertainment Software.

Amiga
In der Amiga-Version 0.35 R3 ist der sogenannte 'Urlaubsmodus' für das Kornlager aktiviert worden. Mit ihm stellt es nun kein Problem mehr dar, 2-3 Tage bei Tales of Tamar auszulassen. Die Herren von Tamar seien allerdings gewarnt! Nachbarn könnten sich dies zu Nutze machen und währenddessen angreifen.

Mac
Für den Mac ist die Version 0.02 erschienen.

PC
In der PC-Version 0.18 wurde der Forschungsscreen aktiviert und Bugs in der ToT-API der PC-Version behoben.

Für registrierte TesterInnen stehen die Updates im Download-Bereich zur Verfügung. (sd)

[Meldung: 20. Mai 2001, 15:46] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.