amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Mai 2001
Claudia Huss (ANF)


CD-Recycling direkt am Schreibtisch
CD-Recycling auf kultige Art
Alle, die auf diesen Seiten surfen, haben immer mal wieder unbrauchbar gewordene CDs herumliegen - Spiele, Werbe-CDs, Internetsoftware etc. - die CDs häufen sich an. Die silbernen Scheiben in den Müll schmeißen, ist fast zu schade! Kein Problem mehr, bis zu 250 Stück kann man jetzt direkt am Schreibtisch in einen Zettelmax umwandeln. Das ist eine kultige Möglichkeit, die CDs sinnvoll weiterzuverwenden.

Ich fand die Idee so witzig, dass ich eine Ausnahme gemacht habe, und die Meldung, obwohl sie Werbung pur ist, hier poste. Ich möchte bei dieser Gelegenheit außerdem unsere Leser dazu animieren, zu überlegen, was man sonst noch alles mit alten CDs anstellen könnte. Ich erinnere mich z.B. an jemanden, der aus alten CDs Uhren gebastelt hat. (ps)

[Meldung: 23. Mai 2001, 15:20] [Kommentare: 20 - 07. Jun 2001, 03:33]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.