amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
25.Mai 2001
Alfred Faust (ANF)


Bars&Pipes Professional 2.5c Quellcode ab sofort verfügbar
Alfred Faust schreibt:
»Heute hat mir Todor Fay sein Einverständnis gegeben, den Quellcode von Bars&Pipes Professional 2.5c für die Öffentlichkeit allgemein zugänglich zu machen.

Er hat mich ausdrücklich darum gebeten, diese Information soweit als möglich zu verbreiten. Deshalb bitte ich Sie ausdrücklich, diese Information an alle Interessenten weiterzugeben.

Der Quellcode wurde von einer Gruppe von Programmierern gesichtet, vervollständigt und soweit als möglich von Fehlern bereinigt; dem neuen ANSI-C Standard angepasst (soweit es möglich und nötig war), für verschiedene Compilersysteme zugänglich gemacht (CompilerSpecific.h wurde eingearbeitet), auf SAS/C 6.50 und DICE 3.16 getestet.

Jedwede Form von kommerzieller Vermarktung (zu Gewinnzwecken) ist ausdrücklich verboten. Eine Veröffentlichung auf AMIGA-CDs ist ohne Probleme möglich. Herausgeber von AMIGA-CDs, die den Quellcode auf einer CD veröffentlichen wollen, möchten sich bitte mit mir in Verbindung setzen.« (ps)

[Meldung: 25. Mai 2001, 21:24] [Kommentare: 6 - 22. Apr 2003, 14:26]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.