amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Jun.2001
Marvin Droogsma per E-Mail


Veranstaltung: Benelux Amiga Show und Amiga LAN Party
Wie bereits angekündigt, findet am 23. Juni 2001 in Rotterdam die Benelux Amiga Show in Verbindung mit einer LAN-Party statt, die von dem holländischen Printmagazin ´Amiga Scene´ und dem Händler ´Computer City´ organisiert werden.

Neben den bereits erwähnten Highlights (AmigaOne Präsentation von Eyetech) und VIPS (Petro Tyschtschenko) wird auch Bjorn Lynne Rede und Antwort stehen. Durch seine legendäre Musik, die er als Dr. Awesome publiziert, hat sich Bjorn Lynne in der Amiga-Szene einen Namen gemacht.

Der Organisator Marvin Droogsma geht in seiner persönlichen Einladung, die Sie unter dem Titellink finden, nochmals ausführlich auf die nicht zu überbietende Amiga-Gemeinschaft ein und dass wir uns trotz der Tatsache, inzwischen von anderen Systemen ´überholt´ worden zu sein, immer auf einander verlassen können. Er geht darauf ein, dass wir keine Anfänger sind und mit dem AmigaOne eine Chance erhalten, zumindest wieder aktiv dabei zu sein. Er lädt alle Amiganer ein, dieses spezielle Feeling durch einen Besuch der Benelux Amiga Show mitzugestalten und mitzuerleben. (ps)

[Meldung: 08. Jun. 2001, 11:32] [Kommentare: 5 - 12. Jun. 2001, 07:22]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.