amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Jun.2001
Carsten Scholling (ANF)


MUI: NList.mcc V19.99 und V19.100
Unter dem Titellink gibt es den schon lange erwarteten Bugfix zu NList.mcc welcher das Wordwrap-Problem beseitigt.

Auch neue Betas mit deutlicher Geschwindigkeitssteigerung findet man dort. Gerade das Einfügen/Entfernen sehr vieler Einträge in das Listview von NList benötigte sehr viel Zeit.

Deshalb wurden die Speicher- und Verwaltungsroutinen optimiert. Bei einigen Operationen ist NList jetzt bis zu 3,5 Mal schneller als die alte Version. Sogar das Original muss sich jetzt in einigen Punkten geschlagen geben (Faktor 1,2-1,3 ;-) Allerdings hinkt der direkte Vergleich, da NList eine Menge mehr bietet und deshalb auch manchmal durchaus mehr rechnen muss.

Weiterhin profitiert natürlich NListtree von der neuen Geschwindigkeit.

Download: (sd)

[Meldung: 17. Jun. 2001, 08:28] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.