amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Jun.2001
Andreas Falkenhahn (E-Mail)


CD32 Install Kit für Windows
Weil schon einige Emulationsseiten darüber berichtet haben, möchte ich hier noch ein offizielles "Statement" nachliefern zur Windows-Version meines CD32 Games Install Kits: Die Version wird in Verbindung mit dem WinUAE laufen und sehr bald veröffentlicht werden.

Dabei ist die Kompatibilität sehr hoch, da jedes Spiel einzeln angepasst wird (genau wie in der Amiga-Version). Auch wenn der Name es sagt, in der Windows-Version müssen die Spiele nicht mehr installiert werden sondern laufen direkt von der CD-ROM. CD Audio wird bisher noch nicht unterstützt ist aber in fester Planung (der UAE müsste hierzu modifiziert werden). Die erste Version des CD32 Games Install Kits 4.5 (Win32 1.0) wird voraussichtlich Ende nächster Woche erscheinen. Momentan allerdings nur für Besitzer der ´The Best Of Airsoft Softwair Gold Edition CD-ROM´. Auf der Airsoft Softwair Homepage stehen einige Screenshots der Windows-Version bereit. (ps)

[Meldung: 22. Jun. 2001, 16:49] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.