amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Jun.2001
René Stelljes (E-Mail)


AmigaHelpGuide + Amiga-User-Liste (Update)
René Stelljes schreibt:
Nachdem sich Stefan Martens nun doch entschlossen hat, die Amiga-User-Liste (kurz AUL) abzugeben, da er aus zeitlichen Gründen nicht mehr daran arbeiten kann, habe ich jetzt die AUL übernommen.

Ab Heute ist der AmigaHelpGuide mit der AUL zusammengelegt. Die Liste ist momentan nur unter der URL http://www.8ung.at/ahg/ zu erreichen.

Da ich die Amiga-User-Liste aktuell halten möchte, bitte ich alle User, die in der AUL schon eingetragen sind, bei mir zu melden, um die Daten ggf. zu aktualisieren. Nähere Informationen sind im Guide enthalten.

Nachtrag 24.06.2001: Wegen der großen Nachfrage steht auf René Stelljes' Homepage unter den Link 'Sonstiges' ein Commodoredemo zum Download bereit. (sd)

[Meldung: 24. Jun. 2001, 23:05] [Kommentare: 8 - 26. Jun. 2001, 21:49]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.