amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Jul.2001
Torsten-Jens (ANF)


Spiel: Earth 2140 in deutsch
Ich habe einen Tipp erhalten, den ich hier gerne an andere Earth2140-Spieler weitergeben möchte.

Viele ärgern sich vielleicht, dass 'epic' das Spiel 'Earth' für den Mac in einer internationalen Version anbietet, aber die Amiga-Version nur in englischer Sprache ausgeliefert wird. Etwas verwunderlich deshalb, weil ja die Lizenz die deutsche Version scheinbar mit beinhaltet.

Das Problem ist aber nicht unlösbar. Man benötigt einfach nur die AddOn-CD der PC-Version. Oder man kauft sich eine der PC-Versionen, die in einer Spiele-Sammlung für z.B. 19,95 DM angeboten werden. Bei 'Pearl' gibt es das PC-Spiel sogar schon für unter 5,- DM.

Um alle Texte in Deutsch lesen zu können, kopiert man einfach die '.wd' Dateien von der PC-CD in das Earth-Verzeichnis auf seinem Rechner. Das gleiche Spiel geht auch mit den Samples. Wenn das Spiel dann gestartet wird, kann man nicht nur die Texte in deutscher Sprache lesen, sondern sich auch noch an der deutschen Sprachausgabe erfreuen.

Viel Spaß beim Erobern...!

Euer Torsten...

P.S.: Dank geht Kai Mache. (sd)

[Meldung: 01. Jul. 2001, 22:18] [Kommentare: 13 - 04. Jul. 2001, 00:45]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.