amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Jul.2001
Mohrhuhn Newsletter


PC-Spiel: "Neues" Online-Game auf der Moorhuhn.de
Phenomedia-Mitarbeiter stolpert über eine Sensation!
Im großen, finsteren Firmenkeller hatte der Programmierer eigentlich nur nach trinkbarem Nachschub für die Firmenparty suchen wollen. Dabei stolperte er unversehens über eine echte Sensation:
Das wahrscheinlich verstaubteste Moorhuhn-Onlinegame der Neuzeit!!!

Die Farben so frisch wie ein 30 Jahre alter Polaroid-Schnappschuss, die Hintergrundmusik wie von Karl Moik eingespielt. Ein echter Wahnsinnsfund! Schnell wurde allen klar: Dieses beinahe schon antike Schätzchen können wir der Welt nicht vorenthalten. Also haben wir gewienert und geputzt, was das Zeug hält und was da unter dem Kellermoder zum Vorschein kam, war alle Mühe wert!
Heute endlich präsentieren wir euch voller Stolz: "Moorhuhn good ol' times", die entstaubte Mutter aller Onlinespiele! Natürlich haben wir auch diesem Spiel eine Highscore-Anbindung verpasst. (ps)

[Meldung: 06. Jul. 2001, 17:47] [Kommentare: 14 - 09. Jul. 2001, 09:36]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.