amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
09.Jul.2001
Alfred Faust (ANF)


Midi-Sequencer: BarsnPipes1
Alfred Faust schreibt:
Ab sofort steht die erste offizielle Version einer neuen "Entwicklungs-Linie" für den sehr bekannten und beliebten MIDI-Sequencer BarsnPipes in der Download-Sektion meiner Hompage zum Download bereit.

Neu: Screenmode über Requester in Auflösung, Farbtiefe (bis 256 Farben), und Größe auswählbar. Fast alle Requester und alle Menüs sind auf Gadtools.library umgeschrieben worden, ohne das "Gesamtfeeling" von BarsnPipes zu verändern.

So wurde eine Bedienbarkeit über die Tastatur für große Teile des Programmes erreicht. Das Programm konnte nun lokalisiert werden. Übersetzungen in andere Sprachen sind nun sehr leicht möglich. Für Freiwillige, die das Programm übersetzen wollen (eine eigene deutsche Übersetzung liegt dem Archiv bei), liegt auf meiner Homepage unter CatTrans.lha ein kleines Entwicklerpaket mit dem Katalog-Compiler CComp und einer Anleitung bereit.

Um die Verwandschaft mit Bars&Pipes Professional 2.5cbeta (aus dem diese neue Version entstand) anzudeuten, habe ich den obigen Namen gewählt.

Download: BarsnPipes1.lha (ps)

[Meldung: 09. Jul. 2001, 20:35] [Kommentare: 9 - 10. Jul. 2001, 22:40]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.