amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
19.Jul.2001
Horst Diebel (ANF)


Letzter Tag: Umfrage Amiga-Society
Horst Diebel schreibt:
20.7. 2001, letzter Tag der Umfrage über den Fortbestand der Amiga-Society. Bislang haben wir 67 gültige Stimmen dafür, dass wir weitermachen sollen - einige Leute meinen es anscheinend zu gut mit uns, und haben mehrfach für ein Weitermachen gestimmt. ;-))

Keine eigene Meldung wert, aber auf der Schlachtfeldseite haben wir bereits wieder einige neue Game-In-Einheiten. Die Seite mit den Bildern wurde etwas zerlegt, damit die Ladezeiten nicht gar so hoch werden. Eine weitere Neustrukturierung ist geplant, da teilweise die Zugriffe doch etwas dauern. :-(

Danke an die Leute, die sich bisher an den Umfragen beteiligt haben und uns auch via E-Mail etc. aufgemuntert haben, weiter zu machen. (ps)

[Meldung: 19. Jul. 2001, 23:39] [Kommentare: 20 - 24. Jul. 2001, 01:24]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.