amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Aug.2001
Gerrit Timmermann (ANF)


Stardate-BBS erneut durch Blitzeinschlag außer Gefecht
Erneut ist die Stardate durch die starken Unwetter durch einen Blitzeinschlag in Mitleidenschaft gezogen worden. In der Vermittlungsstelle funktioniert mein Port nur noch für ca. 2 Stunden, dann muss die Telekom immer den ganzen Router resetten. Erneut müssen in der Vermittlungsstelle teure Geräte ausgewechselt werden. Die Störungsstelle sagte mir, dass erst nächste Woche damit zu rechnen ist.

Die Stardate ist daher erneut nicht über Internet erreichbar. Alle Telnet-Points/Boxen bitte auf die Einwahlnummern ausweichen (erfährt man z.B. hier im ALD). Auch der http-Zugang zur Mailbox ist momentan nicht möglich.

Ich möchte betonen, dass es sich hierbei (wie auch beim letzten Ausfall) um höhere Gewalt (Blitzeinschlag) handelt. Auf meiner Seite der Telekom sind alle Geräte abgesichert und es sind für den Notfall Backup-Geräte vorhanden. (ps)

[Meldung: 04. Aug. 2001, 09:47] [Kommentare: 9 - 05. Aug. 2001, 20:05]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.