amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
07.Aug.2001
Sven Dröge (ANF)


Börsensoftware: Bonds-Entwicklung wieder auf Kurs
Nachdem ich mich aufgrund heimatferner Lehrgänge nicht so recht um Bonds kümmern konnte, habe ich nun drei Wochen Urlaub und bin guten Mutes, in den nächsten Tagen das lang angekündigte Update mit diversen Problemlösungen fertigzustellen.

Bonds ist eine Finanzsoftware, die auf die Verwaltung von Wertpapieren zugeschnitten ist. Die Software ist speziell auf den Finanzplatz Deutschland zugeschnitten und kommt mit in Deutschland gehandelten Wertpapieren am besten zurecht. Allerdings ist auch die Verarbeitung von Wertpapieren nicht deutschen Ursprungs problemlos möglich. Besonders hervorzuheben ist die Internet-Anbindung. Sämtliche eingetragenen Objekte werden über Internet entweder manuell oder auch automatisch aktualisiert. Auch Daten von Wertpapieren, von denen nur der Name, Namesteile oder die Wertpapierkennnummer bekannt sind, können über das Internet gefunden werden. Die Tageskurse werden in einer Datenbank gespeichert und können auf vielfältige Weise angezeigt werden. Techniken aus der Chartanalyse helfen bei der Deutung der Charts und geben Handlungsempfehlungen. Ein mächtiger Depotmanager erlaubt die Anlage mehrerer Depots bei verschiedenen Banken und Institutionen. (ps)

[Meldung: 07. Aug. 2001, 18:04] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.