amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
14.Aug.2001
Sven Dröge (ANF)


Neues Release für Börsensoftware Bonds verfügbar (Update)
Nachdem Yahoo mehrmals die Zugangsbedingungen zu seinen Servern geändert hat, habe ich nun wieder eine funktionstüchtige Version für den Internet-Update der Börsenkurse erstellt. Auf der Homepage liegt ein Archiv inkl. dem Kurs-Updater. Ich empfehle, die mitgelieferte Datei "firmen.list" zu verwenden und selbst gespeicherte Wertpapiere mittels der Funktion "Objektdaten importieren" einzufügen. In der mitgelieferten Datei sind die meisten Ticker-Symbole für Aktien und einige Indizes enthalten.

Nachtrag 15.08.2001:
Sven Dröge schreibt:
Hinweis zu Bonds-TCP-Problem
Es scheint ein Problem mit dem neues Release V1.83beta3 hinsichtlich des TCP/IP-Stacks zu geben. Im Forum auf der Homepage habe ich eine mögliche Lösung veröffentlicht. Ich möchte alle Anwender bitten, sich bei neuen Updates stets die Datei "WICHTIG !!" durchzulesen. (ps)

[Meldung: 14. Aug. 2001, 19:00] [Kommentare: 5 - 15. Aug. 2001, 13:12]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.