amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Aug.2001
Carsten Schröder (E-Mail)


Presseerklärung der Aktionärsgemeinschaft Metabox
Unter dem Titellink finden Sie eine Pressemitteilung der Aktionärsgemeinschaft Metabox von heute, in der erneut schwere Vorwürfe gegen den Vorstandsvorsitzenden Domeyer und Insolvenzverwalter Graaff erhoben werden. In der Meldung heißt es außerdem, dass die Adhoc-Pflicht möglicherweise missachtet wurde.

Besonders interessant an dieser Pressemitteilung ist, dass sich Dave Haynie, einer der Gründer von Metabox, der Aktionärsgemeinschaft angeschlossen hat. Er hält derzeit noch ca. 125.000 Metabox-Aktien und erhebt seinerseits schwere Vorwürfe gegen Domeyer. Dieser habe Haynies Aktienpaket ohne dessen Zustimmung zu einem Aktienleihegeschäft zweckentfremdet. Haynie habe später Aktien zurückerhalten, die nicht an der Börse handelbar sind. (ps)

[Meldung: 20. Aug. 2001, 13:51] [Kommentare: 12 - 21. Aug. 2001, 08:51]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.