amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Aug.2001
Jens Schönfeld (ANF)


Individual Computers wieder online
Vielen Dank an alle, für die vielen guten Wünsche. Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden, und werde vorraussichtlich keine bleibenden Schäden davontragen. Ich kann schon wieder laufen, obwohl mir noch Stellen weh tun, von denen ich gar nicht wusste, dass man da Schmerzen haben kann. :-)

Hergang: Ein voll beladener LKW mit Hänger ist mit 80km/h im Ort über eine rote Ampel gefahren, und hat mich von der Seite aufs Korn genommen. Ich muss mehrere Schutzengel gehabt haben; Teile meines Autos waren über 132 Meter verstreut, das war auch der Bremsweg des LKW. Mein Glück: Er hat mich an der schwersten Stelle des Autos getroffen, vorne am Motorraum.

Ich habe während meiner Zeit im Krankenhaus das Buch "Der Hammer Gottes" von Arthur C. Clarke gelesen. Er war schon immer einer meiner Lieblingsautoren, aber mit einem Satz im Nachwort hat er sich an die Spitze gesetzt: (Heyne-Taschenbuch 13044, Seite 218 unten): Computerprogramme, die mir sehr geholfen haben, während ich dieses Buch schrieb, waren ´Vista Pro´ und ´Distant Suns´ für den AMIGA[...].

Der Mann hat auch "2001 - Odyssee im Weltall" nebst der drei Fortsetzungen, sowie die Rama-Serie geschrieben, aber das Wichtigste: Er ist einer von uns!

Ich werde in den nächsten Wochen nur auf Sparflamme arbeiten können, und bitte daher um Nachsicht, wenn E-Mail-Anfragen nicht sofort bearbeitet werden.

Beste Amiga-Grüße,
Jens Schönfeld
(ps)

[Meldung: 21. Aug. 2001, 21:02] [Kommentare: 19 - 24. Aug. 2001, 20:18]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.