amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Aug.2001
Timo Kloss (E-Mail)


Entwicklerpaket: 'Inga' von Inutilis fast fertig
Das Entwicklerpaket "Inga" für Grafikadventures ist fast fertig. Timo Kloss wird in den nächsten Tagen die Testexemplare zu den Amiga-Zeitschriften schicken, also wird es mit der Veröffentlichung nicht mehr lange dauern. Das Paket muss nur noch vervielfältigt werden, damit es verkauft werden kann. Die Engine ansich ist noch nicht ganz fertiggestellt, aber der wichtigste Teil ist vorhanden, so dass man bereits damit arbeiten kann. Es fehlen noch das Spielstandmenü, die Soundausgabe und diverse Optimierungen.

Die Engine "Inga" ist auch die Basis des Adventures "Ermentrud", welches sich bei Inutilis Software in Entwicklung befindet. Die Veröffentlichung davon liegt leider noch in der Ferne, da das Entwicklerpaket eine höhere Priorität hatte.

Timo Kloss: "Ich würde mich freuen, wenn einige Versandhandel Interesse hätten, ´Inga´ anzubieten." Bei Interesse bitte E-Mail an Timo@inutilis.de.

Systemvoraussetzungen:
- 020-Prozessor (040 empfohlen)
- OS 3.0 (3.5 empfohlen)
- Festplatte
- Grafikkarte mit CyberGraphX (läuft auch unter Picasso96)
- Beliebiger Texteditor

Weitere Informationen finden Sie unter dem Titellink. (ps)

[Meldung: 21. Aug. 2001, 22:24] [Kommentare: 1 - 22. Aug. 2001, 16:43]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.