amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Aug.2001
Richard Kapp (E-Mail)


MUI Tutorial
Richard Kapp schreibt:
Da mich schon einige User auf meine MUI-Konfiguration angesprochen und mich gefragt haben, was ich dafür verwendet bzw. eingestellt habe, habe ich mich nun entschlossen, ein MUI Tutorial online zu stellen.

In diesem Tutorial stelle ich meine persönliche Konfiguration namens 'CoolMUI' vor. Diese setzt Fonts, Images und Patterns voraus, die auf der Seite in Archiven zum Download bereitstehen. Ziel des Tutorials ist es aber, die User zu ermuntern, ihre eigene MUI-Konfiguration nach den Gesichtspunkten des modernen UI-Designs zu gestalten. Dieses Tutorial ist also als kreative Anregung zu betrachten. Wem jedoch der 'CoolMUI'-Look gefällt, kann diesen natürlich auch gerne übernehmen.

Zusätzlich finden Sie auf der Seite nützliche Tipps&Tricks zu MUI generell, nützliche Links und Downloads (darunter eben auch Patterns, die sich auf die 'CoolMUI'-Konfiguration beziehen und auch nur auf dieser Seite erhältlich sind). Das Tutorial steht auch zum Offline-Lesen als LZX-Archiv zum Download bereit. Viel Spaß beim Lesen! (ps)

[Meldung: 22. Aug. 2001, 07:44] [Kommentare: 21 - 23. Aug. 2001, 19:50]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.