amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Sep.2001
(ANF)


Das Ladenlokal AMIGALAND in der Schweiz schliesst
Marianne E. Vokinger schreibt:
Aus gesundheitlichen Gründen von mir, Marianne E. Vokinger, Inhaberin des AMIGALAND in der Schweiz, muss ich leider nach 9 1/2 Jahren das Ladenlokal AMIGALAND endgültig schliessen.

Ich werde bemüht sein, die bisherigen Kontakte aufrecht zu erhalten und weiterhin im Versand zu wirken. Bis aber die ganze Auflösung erledigt ist und meine Gesundheit einigermassen wieder stabil, wird es ziemlich sicher Oktober 2001, damit ich wieder tatkräftig zupacken kann. Ich bedaure sehr, dass es nicht zu umgehen ist, und denke in der letzten Zeit oft an die "GUTEN ALTEN ZEITEN" zurück.

Ich möchte mich bei all meinen Kunden sowohl im Inn- wie auch vom Ausland für ihre jahrelange Treue bedanken, ebenso bei meinen Lieferanten! Dir Petra, auch ein spezielles Dankeschön, hast Du mir doch schon aus der Patsche geholfen an der Messe in Neuss :))

Wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja wieder einmal an einer Messe :) Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Marianne E. Vokinger / AMIGALAND (sd)

[Meldung: 02. Sep. 2001, 14:22] [Kommentare: 8 - 05. Sep. 2001, 00:07]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.