amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Sep.2001
Carsten Siegner (ANF)


Repulse Soundkarte unterstützt im Moment noch nicht Movieshop (Update)
Carsten Siegner schreibt:
Wie in der amiga-news.de-Meldung vom 30.08.2001 (Titellink) zu lesen war, wurde eine neue Toccata-Emulation angekündigt, die als einzige Toccata-Emulation auf dem Markt mit Movieshop der VLab-Motion zusammenarbeitet.

Leider habe ich heute von Alien Design erfahren, dass die Soundkarte ´Repulse´ noch nicht mit dem Programm Movieshop zusammenarbeitet. Dies liegt daran, dass die Entwickler der Toccata-Emulation keine VlabMotion besitzen, die für so etwas unerlässlich ist.

Ich habe aber meine Hilfe in Bezug auf Softwaretests angeboten, sodass es vielleicht doch etwas wird.

Nachtrag 06.09.2001:
Stefan Sommerfeld, Programmierer der Repulse Toccata Emulation, schreibt in einem Kommentar zu dieser Meldung:
Die Meldung stimmt so nicht ganz. Die MovieShop Unterstützung ist fast komplett und wird noch heute auf unserer Homepage verfügbar sein. Tests mit MovieShop laufen seit einigen Wochen und bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft auch alles schon recht gut.

Jeder, der nun die neue Toccata Emulation testen will, sollte sich die neuen Treiber ziehen. Bugreports sind natürlich mehr als willkommen.
(ps)

[Meldung: 04. Sep. 2001, 22:01] [Kommentare: 5 - 06. Sep. 2001, 11:53]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.