amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Sep.2001
Andreas Falkenhahn (E-Mail)


Tool: PlayMOD v1.0 veröffentlicht
Andreas Falkenhahn schreibt:
Auf der Airsoft Softwair Homepage wurde soeben PlayMOD veröffentlicht. Bei PlayMOD handelt es sich, wie der Name schon erahnen lässt, um einen weiteren Abspieler für Protracker und Noisetracker Module, der allerdings primär dazu gedacht ist, Module auf Doppelklick des Piktogramms abzuspielen. Außerdem spielt er auch beliebig große IFF-8SVX Dateien ab, ebenfalls auch per Doppelklick auf das Piktogramm. PlayMOD ist deshalb auch eher für die Verwendung auf CD-ROMs mit MODs vorgesehen und wurde auch schon für die "The Best Of Airsoft Softwair Gold Edition" CD-ROM verwendet.

Der Player ist schlank, systemfreundlich und läuft wahlweise mit oder ohne GUI. PlayMOD ist Freeware und steht ab sofort auf der Airsoft Softwair Homepage (Titellink) zum Download bereit.
(ps)

[Meldung: 08. Sep. 2001, 01:01] [Kommentare: 2 - 10. Sep. 2001, 08:00]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.