amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Sep.2001
Michael Asse (ANF)


Neues Design und Statusupdate "Amiga FFE - Project"
Seit heute ist nun endlich eine überarbeitete Version der Hompage online. Diese ist jetzt (hoffentlich ;-) ) übersichtlicher und aufgeräumter als die letzte Version.

Desweiteren ist der Soundtrack im Midi Format downloadbar (Zum Ausprobieren mit Amidi) und alle Soundeffekte im Wave und 8SVX Format.

Ein wenig verspätet, aber nichtsdestotrotz ist Projektdefinition jetzt "manifestiert", also der grundlegende Rahmen des Projektes steht.

Als nächster Schritt kommt jetzt die IST-Analyse. Dazu kann jeder Informationen rund um FFE mir schicken. Um das "Ja, aber was soll ich denn als Information schicken?" zu verhindern, einfach in die (jetzt endlich eingefügte) Jobliste schauen.

Viele Bereiche sind allerdings noch "Under Construction" und noch nicht fertig. Sollten dennoch schon Fehler drin sein (tote Links, Rechtschreibfehler, etc.) einfach eine Mail.

Kurz zusammengefasst: Das AmigaFFE-Project ist ein "everyones invited"-Projekt, dessen Ziel die Portierung des Spieles Frontier First Encounters vom PC zum Amiga ist. (ps)

[Meldung: 11. Sep. 2001, 18:18] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.