amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Sep.2001
Rüdiger Hanke (ANF)


MIDI-Device: AMidi 1.05
Rüdiger Hanke schreibt:
Die Version 1.05 von AMidi, dem MIDI-Device für AmigaOS, ist ab sofort auf meiner Homepage verfügbar. Insbesondere kamen zwei Neuigkeiten hinzu, nach denen sehr viele Anwender gefragt hatten. Zum einen können die GUS-Patches für den Softwaretreiber nun an beliebiger Stelle auf der Festplatte gespeichert werden und nicht zwingend auf der Systempartition. Zum anderen lässt sich das Abspielen von MIDI-Dateien mit PlayMIDI über die Workbench nun abbrechen (Doppelklick auf AppIcon).

Ansonsten wurden zwei Bugs im Voreinstellerprogramm behoben und der störende Aussetzer kurz vor Abspielende wurde entfernt. Die Dokumentation enthält nun Informationen über die Zusatzprogramme PlayMIDI und Simon2Jukebox sowie einen Abschnitt mit häufigen Fragen. Die größte Änderung des Updates liegt aber in der internen Umstrukturierung des Softwaretreibers, die für den Benutzer allerdings keine Auswirkungen haben dürfte, aber ein paar unschöne Programmiertechniken überflüssig machte. (ps)

[Meldung: 17. Sep. 2001, 13:17] [Kommentare: 1 - 18. Sep. 2001, 23:49]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.