amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Sep.2001
Carsten Scholling (ANF)


Emulatoren: Was wollt ihr eigentlich? Eine Geschichte und viele Fragen...
Carsten Scholling schreibt:
Derzeitig wird ja über die neuen Emulatoren viel geredet und geschrieben. Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht, viele dieser Diskussionen zusammenzufassen und auf deren Konsenz zu kürzen.

Ich stelle mir halt die Frage: Was wollt ihr eigentlich?

Wer den Beitrag aus Spaß an der Freud lesen möchte, der lese bitte nur das Wortgefecht. Alle anderen oder die, die sich angesprochen fühlen, oder einfach nur weiterlesen möchten, sind hiermit herzlich eingeladen, auch den weiteren Text in sich aufzunehmen und in der AmigaXL Mailingliste zu diskutieren. Bitte nur zum Thema AmigaXL/Amithlon, nicht AmigaOS oder Sonstiges.
(ps)

[Meldung: 21. Sep. 2001, 19:19] [Kommentare: 120 - 25. Sep. 2001, 13:07]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.