amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
28.Sep.2001
Bielefeld Amiga Users & Developers (ANF)


Notfall - Dringend gesucht: A2000...
Martin Baute von Bielefeld Amiga Users & Developers schreibt:
Ein etwas merkwürdiges Anliegen, aber:
Ich brauche bis Dienstag Vormittag einen Amiga A2000, den ich Dienstag Vormittag irgendwo im Frankfurter Raum bzw. auf dem Weg von dort bis Hann. Münden in Nordhessen abholen kann.

Unseren Club erreichte am Donnerstag ein Notruf von einem Sägewerk in Reinhardshagen, bei denen seit 1988 ein A2000 zur Steuerung der Holztrocknungsanlage eingesetzt wird. Der Hersteller der Anlage wollte den Betreibern das Nachfolgemodell für 25.000 DM andrehen, da hat man sich per Internet auf die Suche nach einem preiswerteren Austausch gemacht.

Die Steuerung erfolgt über spezielle Steckkarten und ein proprietäres, von Diskette gebootetes Steuerprogramm unbekannter Machart und OS-Abhängigkeit. Also wäre ein "nackter" A2000 mit Kick 1.2 oder Kick 1.3 ideal.

Ich fahre am Dienstag zu dem Unternehmen, um mir die Sache vor Ort anzusehen. Also ist die Angelegenheit recht dringend. Ich hoffe, die Amiga-Community zeigt sich hier wieder einmal von ihrer besten Seite.

Wer also noch einen A2000 herumstehen hat, Angebote bitte mit Angabe der Telefonnummer, unter der man Montag Nachmittag erreichbar ist, an solar@baud.de.

Im Voraus vielen Dank, und ich mache Fotos, versprochen! (ps)

[Meldung: 28. Sep. 2001, 13:44] [Kommentare: 11 - 02. Okt. 2001, 08:50]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.