amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
29.Sep.2001
Michael Göken (ANF)


Veranstaltung: Bilder und Bericht vom Amclust-Meeting
Michael 'MCP' Göken schreibt:
Das zweite Amclust-Treffen 2001 war wieder ein voller Erfolg. Der Amclust und der AC Osnabrück trafen am vergangenen Wochenende aufeinander.
Dabei wurden viele interessante Meinungen in Bezug auf die augenblickliche Situation des Amigamarktes und seiner treuen User ausgetauscht.

Als Highlight präsentierte Thomas Dellert sein PCI-Board 'GREX'. Alle waren sehr angetan von der neuen Hardware, nur der Preis ist nach Meinung vieler User wohl ein bisschen zu hoch angesetzt.

Ansonsten hat unser Guido Mersmann noch seinen Tastatur-Adapter vorgestellt, der wirklich viele Features aufweist, zum Beispiel Hardware-Passwortschutz, Multimediatasten, Rechner Ein/Aus usw.. Dazu gibt es eine blitzsaubere Software, die auch schon im Aminet liegt. Bei Interesse E-Mail an Geit@gmx.de. Ansonsten wurde drei Tage lang bis zum Abwinken an den Amigas gearbeitet. Von diesem Event haben wir ein paar Snapshots gemacht (siehe Titellink). (ps)

[Meldung: 29. Sep. 2001, 01:38] [Kommentare: 12 - 30. Sep. 2001, 18:09]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.