amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
30.Sep.2001
Matthias Münch (ANF)


AC-DE: Logowettbewerb abgeschlossen
Matthias Münch schreibt:
Wir dürfen hiermit verkünden, dass unser Logowettbewerb einen bzw. zwei glückliche Gewinner hat. Wir bedanken uns recht herzlich für die rege Beteiligung an der Abstimmung.

Der erste Platz geht an Lukas Krüger mit 37 erhaltenen Stimmen. Er erhält eine Ausgabe des momentan noch gar nicht erhältlichen Descent Freespace oder (nach Wahl) einmal Payback.

Auf dem zweiten Platz mit 27 Stimmen folgt Simon Neumann. Für den zweiten Gewinner gibt es eine Ausgabe von Foundation Gold.

Wir gratulieren beiden Gewinnern und bedanken uns natürlich auch bei allen anderen, die mitgemacht haben. Die Entscheidung fiel vielen nicht leicht, denn es waren viele gute Entwürfe vorhanden. (sd)

[Meldung: 30. Sep. 2001, 16:54] [Kommentare: 1 - 30. Sep. 2001, 19:59]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.