amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
30.Sep.2001
Alexander Kurtz (ANF)


Aminet: Erste Beta der neuen amiNET.GUI
Alexander Kurtz schreibt:
Die amiNET.GUI wird völlig neu überarbeitet. Sie wird von einer statischen HTML-Seite in ein dynamisches PHP-Script geändert.

Für die Anwender bringt dies viele Vorteile mit sich.

Ich kann jetzt problemlos die Downloadseiten in verschiedenen Sprachen anbieten und auch problemlos Sprachen hinzufügen.

Desweiteren ist eine automatische Auswertung der MOD (message of the day) des Aminets möglich. So wird der User sofort informiert, wenn irgendwelche Trojaner oder Viren im Aminet aufgetaucht sind.

Es wird auch in Kürze möglich sein, bei einem Upload über die amiNET.GUI automatisch eine Meldung auf der Newsseite erstellen zu lassen.

Ich kann auch bald eine funktionstüchtige Version der AULA anbieten.

Von der neuen amiNET.GUI ist eine erste Beta online. Es sind bei Weitem nicht alle Funktionen enthalten, aber sie zeigt schonmal die Richtung, in die sich die amiNET.GUI entwickeln wird.

Mein Ziel ist es, die amiNET.GUI zum Amiga-Treffen in Bremen am 17.11.2001 soweit fertig zu bekommen, dass sie aus dem Betastatus raus ist.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagt und/oder Verbesserungsvorschläge macht, denn die amiNET.GUI ist nicht nur für mich, sondern für euch. (sd)

[Meldung: 30. Sep. 2001, 23:09] [Kommentare: 4 - 01. Okt. 2001, 15:41]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.