amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
07.Okt.2001
Martin Strobl (E-Mail)


COOL bits: Betriebsferien vom 07.-10. Okt. 2001
Martin Strobl von COOL bits schreibt:
Hallo,

hier kommt das Neueste von COOL bits:

Betriebsferien:
Vom 07.-10. Okt. 2001 bleibt unser Geschäft geschlossen.

Entschuldigung:
In den letzten Wochen, seit meinem Umzug im extremen Maße, hat bei mir im Betrieb so einiges nicht funktioniert, so wurden z.B. kaum E-Mail beantwortet, Lieferungen gingen zu spät oder auch gar nicht raus usw.

Dieses war zum einen bedingt durch diverse Probleme, die hier mit dem Haus, in das ich mit dem Geschäft eingezogen bin, aufgetreten sind, aber zum größten Teil lag dies an privaten Problemen, die mich sehr stark beeinflusst haben.

Ich weiß, dass dies nicht hätte passieren dürfen, konnte es aber leider nicht vermeiden. Ab der nächsten Woche wird sich dieses aber wieder ändern und ich werde Ihnen wieder mit meinem gewohnten Service und vor allen Dingen mit der gewohnten Qualität zur Verfügung stehen.

Ich entschuldige mich für die Fehler der letzten Wochen bei allen, die darunter zu leiden hatten.

Das wars fürs Erste, demnächst mehr auf diesem Bildschirm.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Strobl COOL bits (sd)

[Meldung: 07. Okt. 2001, 16:09] [Kommentare: 1 - 07. Okt. 2001, 17:01]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.