amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
15.Okt.2001
Alex Goedert


Draco: Interesse für PPC- und Grafikkarte?
Alex Goedert schreibt:

Hallo!

Ich bin dabei nachzuforschen, wie viele Interessenten es weltweit noch gibt, die an einer schnelleren, hochauflösenden Grafikkarte und/oder an einer schnelleren CPU-Karte mit UW-SCSI Kontroller für den Draco interessiert sind.

Bevor nämlich irgendein Hardwareentwickler ein solches Projekt beginnt, muss dieser sicher sein, dass er nachher nicht darauf sitzen bleibt. Ich denke, dass jeder sich bewusst ist, dass keines der beiden Produkte mal eben für 'nen Appel und ein Ei entwickelt werden können.

Ich würde also alle Interessenten bitten, eine entsprechende Mail an mich zu schicken, damit ich die gesammelten Mails auswerten kann.

Ich bitte wie gesagt alle darum, von Diskussionen wie 'Lohnt sich das überhaupt?' oder 'ein PC kann Echtzeit und ist dazu noch billiger...' abzusehen.

Desweiteren wäre für ein solches Projekt hilfreich:
  • Schaltpläne sowohl zu Draco-Tower wie auch Draco-Cube, ansonsten...
  • Freiwillige, die jeweils eines der Modelle für die Hardware-Entwicklung zur Verfügung stellen könnten
  • Leute, die bei der Programmierung behilflich sein könnten.
  • Außerdem wäre es von Vorteil, wenn (den Fall gesetzt, es kommt zur Produktion) die Produktion als Auftrag vergeben würde, z.B. von einem zu gründenden Club (allein schon aus rechtlichen Gründen).
Mailt mir bitte (absolut unverbindlich versteht sich) bezüglich eures Interesses an einer solchen Aktion und eure ungefähre Preisvorstellung. Kontaktadresse: alex@goedert.net

Danke im Voraus,

Alex (sd)

[Meldung: 15. Okt. 2001, 18:31] [Kommentare: 17 - 17. Okt. 2001, 15:01]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.