amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Okt.2001
Bianka Burmester (ANF)


Amiga-Meeting Bad Bramstedt: Interview mit Herrn Dellert (DCE)
Bianka Burmester schreibt:
So langsam kommt wieder Normalität in den Alltag, ich habe den Fehler der Impressionsseite behoben und einen Link auf das 14 MB große Audiofile mit dem Interview gesetzt.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die bisher veröffentlichten Bilder nur eine schnelle Voransicht des zu erwartenden neuen Albums sind. Deshalb findet ihr die Bilder auch nur in 200 px x 150 px Größe vor.

Da man (frau) auf einer so großen Veranstaltung es nicht allen recht machen kann, gab es auch negative Kommentare.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Veranstalter alles freiwillig organisiert haben und keine professionellen Leute sind, die hierfür Geld erhalten.

Den meisten hat es gefallen und deshalb solls auch im nächsten Jahr nach dem Motto gehen...
...also dann, have fun!

Beste Grüße,

Bianka Burmester
(2. Vorsitzende ACH) (sd)

[Meldung: 16. Okt. 2001, 15:59] [Kommentare: 2 - 16. Okt. 2001, 16:43]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.