amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Okt.2001
Achim Stegemann (ANF)


Digital Almanac III - Preissenkung / Amithlon
Der Preis für die deutsche Version des Amiga-Astronomieprogramms Digital Almanac III ist gesenkt worden: Erstbenutzer zahlen nur noch DM 50.- (statt bisher DM 80.-) und als Update von DA II nur noch DM 30.- (statt DM 50.-).

Der Preis für die englische Version ist aufgrund hoher Versandkosten gleich geblieben.

Dank Harald Frank konnte DA III auf der am vergangenen Freitag in Mutterstadt stattgefundenen Veranstaltung unter "Amithlon" mit großem positiven Echo vorgeführt werden. Die Berechnungsgeschwindigkeit stand dabei vergleichbaren PC-Programmen in nichts nach. Damit läuft dieses einzig noch verbliebene Planetariumsprogramm für den Amiga problemlos auch unter Amithlon und AmigaXL. (ps)

[Meldung: 23. Okt. 2001, 22:14] [Kommentare: 3 - 24. Okt. 2001, 09:48]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.